Jobs Suche eigenen Job schalten

Heilerziehungspfleger:in (m/w/d) KItas und Krippen in Freiburg im Breisgau

Als Pionier in der Personaldienstleistung bringen wir seit fast 60 Jahren Unternehmen und Menschen erfolgreich zusammen. Dabei treibt uns unsere Vision – attraktivster Arbeitgeber in der medizinischen Personalvermittlung zu werden – jeden Tag aufs Neue an. Gestützt wird dieses Ziel von unserer gelebten Philosophie: menschlich. professionell. relevant.

Wir sehen in Dir mehr als nur eine pädagogische Fachkraft (m/w/d). Vielmehr zählt für uns der Mensch dahinter, für den wir stets ein offenes Ohr haben. Denn Deine Bedürfnisse sind das, was uns antreibt. Als Arbeitgeber wollen wir in den Fragen Einsatzplanung, Abrechnung, Mitarbeiterführung und Organisation höchste Ansprüche erfüllen. Mit unseren bundesweiten Standorten in Deutschland sowie einem internationalen Netzwerk an Partnern bieten wir Dir ein systemrelevantes Umfeld, in dem Du Dich voll entfalten kannst. Sowohl beruflich als auch persönlich. Denn wir lieben es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, um Großartiges zu erreichen. Und das spüren auch unsere Mitarbeiter:innen – vor, während und nach der Arbeit.

Responsibilities

  • Dein Talent und Deine pädagogische Fachkenntnisse wendest Du aktiv unter Berücksichtigung der jeweiligen Konzepte in verschiedensten Einrichtungen an
  • Du organisierst den Gruppenalltag und bist zuständig für die Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten
  • Du strukturierst den Tag, betreust und förderst Deine Schützlinge und bist nie um neue Einfälle verlegen
  • Da Du eine kompetente Ansprechperson für Deine Kolleg:innen, für Eltern und für Deine Schützlinge bist, nimmst Du Dir regelmäßig die Zeit, Besprechungen, Entwicklungen und Fortschritte zu dokumentieren

Your Profile

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannte:n Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder eine Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d)-die Anerkennung des Regierungspräsidiums ist bei Abschlüssen aus dem Ausland für den Einsatz im Elementarbereich unabdingbar
  • Du bist offen für Einsatzmöglichkeiten in der Welt der Sozialpädagogik
  • Kenntnisse in der Kindheitspädagogik und in der Elementarpädagogik sind von Vorteil
  • Du besitzt erste Berufserfahrung oder möchtest diese jetzt sammeln
  • aufgrund Deiner Flexibilität findest Du Dich schnell in neuen Teams zurecht
  • Du liebst die Arbeit mit Menschen, denn Dein Beruf ist Deine Leidenschaft
  • Du bist lösungsorientiert, verständnisvoll und eine kompetente Ansprechperson
  • Geduld und Ausdauer bringst Du ebenfalls mit

Benefits

  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Du erhältst eine sehr attraktive Vergütung und tolle Benefits
  • Wir bieten individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Du planst Deinen Urlaub oder Freizeitausgleich flexibel nach persönlichem Bedarf
  • Du bekommst Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß BAP-/DGB-Tarifvertrag
  • Du bekommst eine Prämie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
  • eine persönliche Betreuung durch das freundliche Adecco Medical-Team ist selbstverständlich

Alle unsere Benefits auf einen Blick unter

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Deine vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder per E-Mail an , zu.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität. Wir und unsere Kund:innen beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexpert:innen und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter:innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.

Du bist keine pädagogische Fachkraft (m/w/d), kennst aber jemanden der es ist?

Empfiehl uns Deinen Freund:innen oder Bekannten und erhalte bis zu 1500€ Prämie nach erfolgreicher Empfehlung.

Contact

  • Cengiz Akyildiz

Senior Consultant


Medical

Talstraße 4

Telefon


E-Mail

  • Häufige Fragen und Antworten für Heilerzieher (m/w/d)

Wie funktioniert die Bewerbung für Erzieher-Jobs?

Füll uns einfach das Formular aus oder sende uns Deinen Lebenslauf via E Mail zu. Einfach und schnell in wenigen Klicks. Wenn Du weiteres Pflegefachpersonal kennst, nutze doch gerne unser Empfehlungsprogramm und sichere Dir richtig lukrative Prämien.

Wieviel verdient man als Erzieher?

  • Du kannst in Vollzeit mit einer 35 Stunden Woche bis zu 44.000 € verdienen.

Was ist der Unterschied zwischen Jobs in Zeitarbeit und Jobs in Personalvermittlung?

Mit Deinem sozialpädagogischen Beruf in der Personaldienstleistung bist Du fest und unbefristet bei Adecco angestellt. Du wirst nach Tarifvertrag bezahlt und hast alle Rechten und Pflichten eines normalen Arbeitnehmers. Du absolvierst Deinen Arbeitseinsatz allerdings nicht bei Adecco direkt, sondern bei einem Kundenunternehmen; zum Beispiel in einer Kita oder in einem Hort. Ist der Einsatz beendet, sorgt Adecco im Anschluss für den nächsten Arbeitsauftrag. . Wir unterstützen Dich während des gesamten Einsatzes und auch darüber hinaus.

Wie viel kostet die Zusammenarbeit mit Adecco?

Egal, ob Du in Personalvermittlung oder Zeitarbeit eingsetzt werden, die Zusammenarbeit mit Adecco medical ist für Dich immer kostenlos.

Was sind die Vorteile eines Erzieher-Jobs mit Adecco?

Als Erzieher/in in Zeitarbeit durchläufst Du den Bewerberprozess bei Adecco Medicals nur einmal. Wir kümmern uns um Deine Arbeitseinsätze. Wir beraten und betreuen Dich während Deiner Arbeitsaufträge und holen Dich auch aus einem Einsatz raus, wenn es Dir nicht mehr gut geht. Du bist bei uns unbefristet fest angestellt, wirst übertariflich bezahlt und hast alle Rechte und Pflichten wie andere Arbeitnehmer, etwa was den Urlaubsanspruch oder den Kündigungsschutz angeht. Du gestaltest Deinen Urlaub und Deine Freizeit selber.

Kennt sich Adecco im Bereich Medical aus?

Ja - wir sind auf verschiedene Berufsfelder in der medizinischen und pädagogischen Branche spezialisiert und verfügen über eine umfassende Fachkompetenz und langjährie Erfahrung in Personaldienstleistungen.

In welchen Städten bietet Adecco Jobs als Erzieher an?

Wir wachsen stetig - auch weil sich Deine Kolleg/innen immer öfter für uns als Arbeitgeber entscheiden. Sollten wir nicht ganz in Ihrer Nähe sein, werden wir Sie dennoch mit Nähe betreuen und haben Einsatzorte Wohnortnah.

Zur Original Anzeige Diesen Link im neuen Tab öffnen

Dieser Job wird von Joblift präsentiert.